IVENTIC DOORMAN

Zu einer gelungenen Veranstaltung gehört ein reibungsloser Checkin-Prozess vor Ort. Statt ausgedruckter Listen oder lokalen Gastdaten auf mehreren Endgeräten bietet Ihnen der iventic doorman ein professionelles, sicheres und einfach zu bedienendes Paket aus Software und Hardware.

IMG_6661_1024

SOFTWARE
Aufbauend auf den iventic guestmanager bietet der iventic doorman spezielle Masken, in denen das Personal vor Ort schnell und einfach Gäste findet, eincheckt und ggf weitere Aktionen durchführt. Durch anpassbare Felder, Filter und Buttons kann der Checkin-Prozess an die Anforderungen der jeweilige Veranstaltung angepasst werden. Gäste werden durch Textsuche oder Scannen eines Barcodes oder QR-Codes eines mitgebrachten Tickets (z.B. Anmeldebestätigung aus dem iventic guestmanager) gefunden und eingecheckt.

HARDWARE
Wir liefern Ihnen fertig installierte Endgeräte für den Checkin: Notebooks (Mac oder PC), Tablets oder Standgeräte (z.B. All-in-one-PC oder iMacs). Sie erhalten zu jedem Setup die benötigte Netzwerktechnik und Zubehör wie Barcode-/QR-Code-Scanner inkl. Aufbauanleitung. Die Geräte müssen nur noch aufgebaut und verkabelt werden und sind sofort einsatzbereit.

PERSONAL
Gerne unterstützen wir Sie mit qualifiziertem Personal für Aufbau, technische Betreuung und Abbau vor Ort. Unsere Techniker haben jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Veranstaltungen und speziell Checkin-Situationen und können neben technischer Betreuung das Checkin-Personal einweisen und auch operativ im Guesthandling eingesetzt werden.