NEWS & LINKS

Was passiert bei Guest Support? Wir halten Sie über spannende Ereignisse bei uns und in der Welt der Events auf dem Laufenden.
Hier finden Sie ebenfalls weiterführende Links zu Webseiten unserer Partner, auf denen Sie Informationen über deren Angebote erhalten.

GUEST-SUPPORT NEWS

Dezember 2013: Guest Support entwickelt ein Guest Management Tool für TUI Cruises

Dezember 2013:
BMW Group Trainingsakademie betraut Guest Support bis 2016 mit Teilnehmermanagement

Februar 2013:
International MINI Dealer Experience 2013.
Im Februar fand die International MINI Dealer Experience unter dem Motto „Meet the Paceman“ in Helsinki statt.
Ziel des Events war es, ausgewählte MINI Händler und Verkäufer aus der ganzen Welt über Produkt Neuheiten zu informieren, den neuen MINI Paceman fahraktiv zu erleben und durch ein unvergleichliches MINI Markenerlebnis die Händler und Verkäufer auf den Verkaufsstart des MINI Paceman vorzubereiten und zu motivieren.
Guest Support war für das komplette Guest-Handling und Hotelmanagement als auch die Entwicklung, Bereitstellung und Bedienung eines Online Registrierungs-Tools und eines „Tracking & Monitoring Tool`s“ (Scanning Funktion von Barcodes) der Gäste und Fahrzeuge verantwortlich.
Sehen Sie mehr auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u40C6ZCpq3U

Januar 2013: Guest Support eröffnet die Zweigniederlassung in Berlin zur direkten Betreuung der Kunden der Region Nord/Ost.

Dezember 2012: Neue Version des GMT verfügbar - jetzt mit verbesserter Kontingentverwaltung und erweiterten Schnittstellen.

Oktober 2012: Guest Support bezieht neue Räume in der Wasserburger Altstadt.

Laden Sie Teamviewer für eine Remote-Sitzung zwischen Ihnen und einer anderen Person - z.B. für Ferndiagnosen und Support.